GSUPA-Workshop SUP Instructor Flachwasser

GSUPA

Als Teil des GSUPA Lehrteams richten wir am 19. – 20. September wieder gemeinsam mit INS BLAUE Bremen eine GSUPA Schulung (Instructor Flachwasser) aus.

 

Bist du schon erfahren im Paddeln und möchtest dein Wissen als Instructor weitergeben? Die praktisch orientierte GSUPA Schulung macht dich fit dafür!

Anmeldung und weitere Infos

 

Auch wir suchen (für die nächste Saison) übrigens Verstärkung für unser Team! Falls du also begeistert paddelst, schon Trainer*in bist oder es noch werden möchtest, dann melde dich gerne bei uns!

Wir freuen uns!

Wetterlage am Wochenende

Die Wettervorhersage für dieses Wochenende lässt ahnen, dass es den ein oder andere Schauer bei uns geben könnte. Auch Gewitter sind angekündigt. Für unsere Kurse und Verleihtermine werden wir das Wetter stets im Auge behalten. Sollten es die Bedingungen nicht zulassen (Starkregen und/oder Gewitter) werden wir euch so früh wie möglich kontaktieren und die Kurse absagen. Da die Wettervorhersagen z.Z. jedoch nicht die zuverlässigsten sind, werden wir auch jeweils vor Ort die Wetterlage beobachten und entscheiden, ob es verantwortbar ist, aufs Wasser zu gehen.

Falls ihr ohne unsere Begleitung auf dem Wasser sein solltet und von einem Gewitter überrascht werdet, dann verlasst umgehend das Wasser und tragt zur Not die Boards zurück zum Steg.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Extra Verleihtermine

Bei der sonnigen Vorhersage haben wir einige Extratermine für euch angesetzt.

Donnerstag (6.8.) & Freitag (7.8.) sind wir den ganzen Tag an der Station. Bucht euch über die Homepage ein oder meldet euch für weitere Termine telefonisch bei uns.

Anmeldung und weitere Infos hier | 0152 – 31770103

 

Ferienspaß für Kids

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht bei der Ferienpass-Aktion der Stadt mitwirken können, möchten wir nichtsdestotrotz den Kindern in und um Oldenburg eine schöne Ferienzeit mitgestalten.

Auf unseren zweistündigen Ferienspaß SUP Touren  – extra für KIDS – erkundet ihr, nach einer kurzen theoretischen Einführung, die Hunte vom Achterdiek aus. Wir kennen die besten Spiele und schönsten Touren, die wir gerne mit euch teilen möchten!

 

Hier gehts zu weiteren Infos und der Anmeldung. 

EXTRA KURSE

Moby BIG SUP

Bei dem wunderbaren Wetter haben wir u.a. am Freitag (26.6.) einen weiteren Anfängerkurs für euch angesetzt. Schaut mal hier vorbei und schnappt euch schnell die freien Plätze.

Paddeln an Pfingsten

Achterdiek, Paddeltreff, Verleih

Pfingsten auf dem Wasser?

Leiht euch eure Wunschboards zu unserem speziellen Wochenendtarif:

Pfingstwochenende für 45 Euro.

Abholung am Freitag bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr in unserem Ladenlokal in der Rosenstr. 52.

Retoure am Dienstag nach Pfingsten.

Im Paket enthalten ist Pumpe, Leash, Paddel und Packsack, so dass ihr flexibel an eurem Wunschspot starten könnt.

Meldet euch unter: 0152 – 31770103

 

 

Vogelstimmen – NABU Tour

Am Dienstag, 16.05. kann nun auch unser Projekt mit Silke Kreusel (Naturpädagogin des NABU Oldenburger Land) starten.

Auf der 2,5-stündigen VOGELSTIMMEN Tour lauschen wir dem Gesang der Vögel, erfahren welche Vögel da eigentlich zu hören sind und lernen mehr über ihre Lebensweise und ihren Lebensraum.

Zur Anmeldung und mehr Infos geht’s hier

Es kann losgehen!

Ab 11. Mai können wir wieder unseren Schulbetrieb starten! Wir freuen uns tierisch wieder gemeinsam mit euch aufs Wasser gehen zu können!

Meldet euch also gerne für alle Kurse online an.

 

Bitte beachtet die besonderen Hygiene- und Verhaltensregeln, unter denen unsere Angebote zur Zeit stattfinden müssen:

  • 2 Meter Abstand untereinander
  • Duschen und Umkleideräume müssen geschlossen bleiben: Kommt also bitte schon umgezogen
  • Nutzung sanitäre Anlagen nur einzeln.
  • Bringt die Kursgebühr bitte passend mit, sodass wir nicht mir Wechselgeld hantieren müssen
  • Fahrräder und Fahrzeuge bitte außerhalb des Geländes abstellen
  • Die Nutzung des Geländes findet ausschließlich nach vorheriger Anmeldung statt, um somit das Zusammentreffen mehrere Personen zu vermeiden. Dies erfolgt ausschließlich auf digitalem Wege über die bekannten Kanäle
  • Auf dem Gelände dürfen sind ausschließlich Trainingsteilnehmer aufhalten. Zuschauer oder Familienangehörige sind auf dem Vereinsgelände nicht zugelassen. Falls TN nach dem Training oder Kurs abgeholt werden, bitte vor dem Gelände warten
  • Das Gelände bitte erst in Anwesenheit der Kursleitung betreten, sodass das Gelände nicht von zu vielen Personen gleichzeitig betreten wird

 

Wir sehen uns auf dem Wasser 🙂

SUP 10er Karte

Ab jetzt könnt ihr euch eure SUP 10er Karte holen

Zahlt 10x und paddelt das 11x kostenlos!

  • 150 €
  • Einsetzbar für: Fitness und Entspannung, SUP Verleih (1 Std.)
  • Bei Änderungen unseres Programms für vergleichbare Angebote
  • Saisonübergreifend einsetzbar
  • Träger*in kann pro Einsatz ausschließlich ihre eigene Teilnahme
    über die Karte abrechnen

Macht sich übrigns auch gut als Geschenk 🙂

SUP Verleih BREMEN

Ab sofort könnt ihr unsere Borads tageweise auch in Bremen leihen

 

  • 1 Tag (24 Std.): 45 €
  • inkl. Aufbauhilfe
  • Abholung im Viertel – Oder auf Vereinbarung
  • Kontakt: Rolf Senger (0179-5202261)