SUP Tour des Monats

In diesem Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt: Die SUP TOUR DES MONATS!

Schon im letzten Jahr gab es ein großes Interesse an SUP-Touren in und um Oldenburg und so haben wir in diesem Jahr für jeden Monat eine spezielle Tour ins Angebot gepackt.

Auch wenn wir unsere Hunte ja so lieben, manchmal macht es auch eben einfach Spaß, irgendwo anders zu paddeln. Wir haben euch im Sommer für jeden Monat eine spannende Paddeltour zusammengestellt, die wir gern mit euch zusammen paddeln möchten. Diese Touren sind unterschiedlich anspruchsvoll, aber ansich für jede Paddlerin und jeden Paddler zu schaffen. Nur eben solltet ihr keine reinen Anfänger sein.

Alle Touren sind bereits jetzt buchbar und ihr solltet euch frühzeitig die Plätze sichern, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bei Fragen zu den Touren steht euch unser Team natürlich gern jederzeit zur Verfügung.

Hier findet ihr direkt die TOUR DES MONATS!

 

by axel bischoff