SUP Verleih

Du standest schon mal auf einem SUP Board, hast Lust zu Paddeln aber kein eigenes Material? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten euch verschiedene Möglichkeiten, euch ein SUP-Board auszuleihen und auf eigene Faust in See zu stechen.

Angebote und Preise:

Paddeltreff: Der Paddeltreff ist eine feste Verleihzeit, monatgs und donnerstag von 18.30 – 20.30 und samstags von 13:00 – 15:00 Uhr. Hier ist der Preis reduziert: statt einer Stunde für 15 Euro, bekommt ihr gleich 2 Stunden SUPen für 15 Euro. Diese Termine sind für Vereinsmitglieder des POST SV kostenfrei zu nutzen. Alle Infos zum Paddeltreff findet ihr HIER

Verleih: Zusätzlich zum Paddeltreff gibt es weitere Verleih-Termine, die ihr im Kalender findet. Die Preise sind gestaffelt:

1 Stunde – 15 Euro

halber Tag – 25 Euro

ganzer Tag – 35 Euro

SUPtoGO: Ganz corona-konform könnt ihr auch absolut kontaktlos Boards bei uns leihen, mit unserem SUPtoGO – dies ist ganzjährig möglich und nicht an feste Termine geknüpft. Fragt gerne unverbindlich an! Alle Infos zum SUPtoGO findet ihr HIER