Tour des Monats

Auch wenn wir unsere Hunte ja so lieben, manchmal macht es auch einfach Spaß, irgendwo anders zu paddeln. Wir haben euch im Sommer jeden Monat eine spannende Paddeltour zusammengestellt, die wir gern mit euch paddeln möchten. Diese Touren sind unterschiedlich anspruchsvoll, aber ansich für jede Paddlerin und jeden Paddler zu schaffen. Nur eben solltet ihr keine reinen Anfänger sein. Bei Fragen zu den Touren steht euch unser Team natürlich gern jederzeit zur Verfügung. Sollte euer Wunschtermin nicht dabei sein, dann kontaktiert uns gern. Wir versuchen dann weitere Termine für euch möglich zu machen.


Tour des Monats Mai:

Ochtum-Tour


Tour des Monats Juni:

Harriersand


Tour des Monats Juli:

SUP Tour Wilhelmshaven


Tour des Monats August:

SUPerday Steinhuder Meer


Tour des Monats September:

Große Hunte-Tour

 


 

Qualitätssiegel_960

Bildergalerie