SUP Touren & mehr

Stand Up Paddling ist ein super vielseitiger Sport. Neben unseren Vollmondtouren bieten wir euch auch wöchentliche SUP-Fitness und in jedem Monat eine besondere SUP-Tour. Auf verschiedensten Paddeltouren lernst du Norddeutschland von der schönsten Seite kennen. Wir paddeln mit euch z.B. von Huntlosen nach Oldenburg, über die Ochtum am Bremer Flughafen, auf dem Jadebusen in Wilhelmshaven oder auch auf dem Steinhuder Meer. Der Treffpunkt wird für jede Tour individuell vereinbart. Am Anfang jeder Tour stehen eine Einweisung in das Paddel-Equipment und eine Anleitung zum richtigen Paddeln. Dennoch solltet ihr etwas Paddel-Erfahrung mitbringen:

Vollmond SUP Tour Paddeln bei Nacht


SUP Fitness und SUP Yoga Kurs in Oldenburg


SUP Tour in und um Oldenburg - organisierte Paddel Tour

 


Wichtig: 

Um den Paddelspaß für alle Teilnehmer unserer Touren zu gewährleisten, weisen wir darauf hin, dass grundlegende SUP-Kenntnisse vorhanden sein müssen. Allen, die noch nie auf einem SUP-Board standen, empfehlen wir unsere Anfänger-Kurse.
Wir können Wertsachen ohne Haftung in den Umkleiden einschließen. Nehmt nur das mit, was ihr wirklich braucht!

Anfragen, Wünsche und Anmeldungen bitte formlos per Mail an: info@stand-up-paddler.de

Sicherheit:

Stand-Up-Paddeln ist ein Low-Impact-Sport, also ein Sport mit ganz niedrigem Verletzungsrisiko. Wichtig aber: Ihr müsst schwimmen können und allgemein fit sein, denn es ist eben doch ein Sport, bei dem alle Muskelgruppen einmal in Bewegung kommen. Unsere Trainer passen auf euch auf und abgesehen von etwas Muskelkater ist bei uns noch keine Verletzung aufgetreten. Ihr müsst vor Kursbeginn in unseren AGB’s mit eurer Unterschrift bestätigen, dass ihr fit seid und schwimmen könnt.

Meldet euch für den NEWSLETTER an, dann erhaltet ihr immer auch die aktuellen zusätzlichen Paddeltermine. Außerdem findet ihr alle aktuellen Info’s bei FACEBOOK und INSTAGRAM

SUP Tour in und um Oldenburg - organisierte Paddel Tour

Bildergalerie