Paddeltreff

Zum freien SUPen haben wir den Paddeltreff ins Leben gerufen. Hast du unseren Anfängerkurs schon absolviert? Oder bist schon erfahrener Paddler? Dann trage dich gleich in unseren Kalender ein – Wir freuen uns auf dich!

 

Leider können wir in den nächten Wochen nicht die üblichen festen Paddeltreff-Termine anbieten. Durch unser SUPtoGO Prinzip könnt ihr trotzdem aufs Wasser! Alle Infos findet ihr HIER


Für Mitglieder des Post SV ist der Verleih kostenfrei!


Alles erledigt? Wenn du deine Bestätigung erhalten hast, komm an deinem von dir ausgewähltem Datum zum Achterdiek 3 (Bootshaus des Post SV) und bring am besten ein Handtuch und eine Trinkflasche mit.

Für den Verleih stellen wir euch SIREN SUPSURFING Boards, sowie hochwertigen SIREN Paddel zur Verfügung. Die aufblasbaren Stand-up-Paddel-Boards sind superleicht, superstabil und von bester Qualität.


 


Bildergalerie