SUP & Schnack

Der Kennenlern-Paddeltreff für alle ab 18!


Du hast mal wieder Lust neue Leute kennenzulernen und/oder einfach ein bisschen zu paddeln und zu quatschen? Dann bist du bei unserem ‘SUP & Schnack Kennenlern-Paddeltreff’ genau richtig!

Ab Freitag, dem 28.05.21, treffen wir uns regelmäßig im 2-Wochen-Rhythmus von 18.00 bis 20.00 Uhr zum freien SUPen in geselliger Runde. Der Paddeltreff ist eine offene Gruppe, bei dem jede und jeder willkommen ist, die/der mindestens 18 Jahre ist und bereits über erste SUP Erfahrung – bspw. durch unseren Anfängerkurs – verfügt.

Gestartet wird jeweils mit einer kurzen Paddelrunde zum Kennenlernen, bei der du die Möglichkeit hast bereits erste kurze Gespräche mit den anderen Teilnehmenden zu führen. Anschließend könnt ihr frei in eurer Geschwindigkeit paddeln und so richtig ins Schnacken kommen, wenn ihr möchtet.

Melde dich einfach online an und schau vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Bitte beachtet die besonderen Hygiene- und Verhaltensregeln, unter denen unsere Angebote zur Zeit stattfinden müssen!



Was? SUP & Schnack Kennenlern-Paddeltreff

Wo? Achterdiek 3 (Bootshaus des Post SV)

Wann? 18.00 bis 20.00 Uhr an jedem zweiten Freitag (in den ungeraden Wochen)

Kosten: Erwachsene ab 18 J.  |  20€  |  2 Stunden

(Mitglieder des Post SV zahlen 10€)


Ihr erhaltet vor Ort hochwertige SIREN SUPSURFING Boards und Paddel von uns geliehen – solltet ihr euer eigenes Material mitbringen, schreibt es gerne mit in die Anmeldung rein.

Bringt am besten ein Handtuch und etwas zu Trinken mit. Wir sehen uns auf dem Wasser!


 


Bildergalerie