Termin Buchen

Stand-Up-Paddeln für Jedermann: unsere SUP-Kurse!

Ganz egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: bei uns bekommst du für jedes Level das optimale Kursprogramm!

Melde dich jetzt an:

  • unsere klassischen und bewährten SUP-Anfängerkurse (mittwochs um 18Uhr und samstags um 11Uhr)
  • unsere neuen und etwas umfangreicheren SUP-Anfängerkurse XL (an ausgewählten Sonntagen um 15Uhr)
  • unsere SUP-Aufbaukurse für alle, die die Grundlagen schon beherrschen (jeden zweiten Freitag um 18Uhr)

In den Monaten November bis März finden keine regelmäßigen Anfänger-Kurse statt!
Ihr wollt dennoch auf’s Board? Dann meldet euch hier: info@stand-up-paddler.de

Meldet euch für den NEWSLETTER an, dann erhaltet ihr immer auch die aktuellen zusätzlichen Paddeltermine. Außerdem findet ihr alle aktuellen Info’s bei FACEBOOK.

Sicherheit:

Stand-Up-Paddeln ist ein Low-Impact-Sport, also ein Sport mit ganz niedrigem Verletzungsrisiko. Wichtig aber: Ihr müsst schwimmen können und allgemein fit sein, denn es ist eben doch ein Sport, bei dem alle Muskelgruppen in Bewegung kommen. Unsere Trainer passen auf euch auf und außer etwas Muskelkater ist bei uns noch keine Verletzung aufgetreten. Ihr müsst vor Kursbeginn in unseren AGB’s mit eurer Unterschrift bestätigen, dass ihr fit seid und schwimmen könnt.