SUP-Verleih

Stand-Up-Paddeln für Jedermann!

Zur neuen Saison haben wir den „Paddeltreff“ ins Leben gerufen. Dabei kannst du dir für nur 15,- € für zwei Stunden Boards und Paddel leihen und gemeinsam mit Gleichgesinnten eine entspannte Runde über die Hunte drehen! Unser Paddeltreff wird immer dienstags und donnerstags zwischen 18 – 20 Uhr, sowie samstags zwischen 13 – 15 Uhr stattfinden.

Reserviere dir gleich hier dein Material für den Paddeltreff!

 

Für den Verleih stellen wir euch die neuesten SIREN SUPSURFING Boards zur Verfügung. Die aufblasbaren Stand-up-Paddel-Boards sind superleicht, superstabil und von bester Qualität. Als passende Paddel greift einfach zu unseren SIGMA-Paddeln.

Boardbeschreibung SIREN SUPsurfing Inflatables:

ray 12’6”
Der sportlichste Cruiser in der SIREN-Palette, der das gesamte Spektrum von Touren bis zum ambitionierten Training auf dem Wasser abdeckt. Ein toller Cruiser, der dank Shape und geringem Gewicht ultra schnell ist.

hydra 11’6”
Unser großer und sportlicher Allrounder, absolut touren- und familienfreundlich und mit jeder Menge Vortrieb auch auf langen Strecken. Das Board ist spurtreu, lauffreudig und kippstabil.

shark 10’6”
Der Allrounder schlechthin in unserem Pogramm. Ein wirkliches Touren- und Familienboard, das auch seine Berechtigung im Fitnessbereich hat. Von Anfänger über Yoga bis Wildwasser – alles ist mit diesem Board möglich!

Du kannst zudem alle Boards, Paddel sowie das Zubehör bei uns kaufen. Wir beraten dich gerne. Außerdem kannst du das kopmlette Material bei unserer Station am Achterdiek testen!

Für individuelle Termin-Anfragen melde dich unter 0441 – 93 65 75 63
oder info@stand-up-paddler.de (am Wochenende: 0152 – 3177 0103)!

Meldet euch für den NEWSLETTER an, dann erhaltet ihr immer auch die aktuellen zusätzlichen Paddeltermine. Außerdem findet ihr alle aktuellen Info’s bei FACEBOOK.

Sicherheit:

Stand-Up-Paddeln ist ein Low-Impact-Sport, also ein Sport mit ganz niedrigem Verletzungsrisiko. Wichtig aber: Ihr müsst schwimmen können und allgemein fit sein, denn es ist eben doch ein Sport, bei dem alle Muskelgruppen in Bewegung kommen. Unsere Trainer passen auf euch auf und außer etwas Muskelkater ist bei uns noch keine Verletzung aufgetreten. Ihr müsst vor Kursbeginn in unseren AGB’s mit eurer Unterschrift bestätigen, dass ihr fit seid und schwimmen könnt.


Qualitätssiegel_960

Bildergalerie