SUP-Übernachtungs-Tour

Dieses Jahr ganz neu und ein absolutes Highlight:

die Hunte-Übernachtungstour vom 15.09. – 16.09.2018 unter dem Motto:

SUP – BBQ – GROUP – CAMP

Übernachtungstour SUP-BBQ-GROUP-CAMP
Start:
15.09.2018
12:00
Ende:
16.09.2018
15:00
Veranstaltung ist bereits vorbei

Hier die Fakten:

Was: 20 km Tour Flussabwärts (mit der Strömung!) auf der Hunte von Wildeshausen bis nach Oldenburg, eine Übernachtung auf dem Campingplatz in Huntlosen (Hälfte der Strecke)

Wann: Treffpunkt ist am 15.09.18 um 12:00 Uhr

Wo: Am Bootshaus des Post SV – direkt an der Hunte (Achterdiek 1a, 26131 Oldenburg) von dort fahren wir mit Fahrgemeinschaften nach Wildeshausen

Wie lange: Die Hunte-Tour dauert 2 Tage: Start ist am 15.09.18 um 12:00 Uhr, zurück sind wir am 16.09.18 gegen 14:00 Uhr am Post SV (Duschen und Umkleiden können hier genutzt werden) (und dann müssen noch per Fahrgemeinschaft die Autos aus Wildeshausen abgeholt werden).

Was ist inklusive: Boards und Paddel werden von uns gestellt, sowie der Shuttle der Boards zum Startpunkt in Wildeshausen. Euer Camping-Gepäck fahren wir danach zum Campingplatz. Wir bringen einen BBQ, sowie ein paar Kaltgetränke mit, um abends gemütlich in der Runde zusammen zu grillen und zu klönen.

Was müsst ihr mitbringen: Alles was ihr zum Übernachten benötigt (Zelt, Schlafsack & Co), Kleidung+ Wechselkleidung zum SUP’en,Getränke und Snacks für zwischendurch, sowie Grill-Sachen (jeder bringt mit, was er gerne essen möchte, wer mag kann gerne noch einen Salat für die Gemeinschaft zubereiten).

Wie viel: Die Tour kostet inkl. Board und Paddel 79,- € pro Person (Plus die Gebühren für eine Nacht auf dem Zeltplatz)

Wer: Erfahrene SUP’ler und Kinder ab 14 Jahren

 

Für Anfragen melde dich unter 0441 – 93 65 75 63 oder info@stand-up-paddler.de! (am Wochenende: 0152 – 3177 0103)

Meldet euch für den NEWSLETTER an, dann erhaltet ihr immer auch die aktuellen zusätzlichen Paddeltermine. Außerdem findet ihr alle aktuellen Info’s bei FACEBOOK.

 

Sicherheit:

Stand-Up-Paddeln ist ein Low-Impact-Sport, also ein Sport mit ganz niedrigem Verletzungsrisiko. Wichtig aber: Ihr müsst schwimmen können und allgemein fit sein, denn es ist eben doch ein Sport, bei dem alle Muskelgruppen in Bewegung kommen. Unsere Trainer passen auf euch auf und außer etwas Muskelkater ist bei uns noch keine Verletzung aufgetreten. Ihr müsst vor Kursbeginn in unseren AGB’s mit eurer Unterschrift bestätigen, dass ihr fit seid und schwimmen könnt.

 

Ihr möchtet als Gruppe einen individuellen Tour-Termin buchen?
Dann meldet euch unter 0441 – 93 65 75 63 oder info@stand-up-paddler.de!