SUP Team

960-Siren Team 2016-16

Unsere Idee:

Wir haben selbst viel Spaß am Stand-Up-Paddeln und möchten diesen Spaß gern mit euch teilen. Der SUP-Sport findet in der Region immer größeren Anklang, und gemeinsam mit euch möchten wir dafür sorgen, dass sich der Stand-Up-Paddling noch weiter verbreitet . Zur Förderung des Sports bieten wir zum einen Anfängerkurse an, denn in der Gruppe und unter fachkundiger Anleitung lässt sich jeder Sport viel schneller und leichter erlernen. Außerdem bietet es für euch die Möglichkeit, erst einmal reinzuschnuppern und zu sehen, ob es euch wirklich Spaß macht. Wer Lust am SUP-Paddeln gefunden hat, der kann gern regelmäßig auf unseren Touren dabei sein oder sich bei uns Board und Paddel leihen und selbstständig die Gewässer in Oldenburg und umzu erkunden. Paddelt einfach mit und macht euch fit. Und wer dann so richtig Lust bekommen hat, der kann gern auch bei uns ein SUP-Board, Paddel und Equipment kaufen.

Unsere Tradition:

Als Spezial-Reiseveranstalter für Skireisen, Windsurfreisen, Kitereisen und Wellenreitreisen sind wir schon lange im Boardsport und Wassersportgeschäft. Wir arbeiten seit über 20 Jahren als Vertrieb des größten deutschen Sportreiseveranstalters Sun+Fun Sportreisen in Norddeutschland und somit alte Hasen im Geschäft. Wir buchen und beraten euch zu allen Sportreisen, organisieren Eventreisen und können auch das gesamte touristische Portfolio abdecken. Wir sind Ansprechpartner für euren Sporturlaub und natürlich auch für eure SUP-Erfahrungen auf Touren und Kursen.

Unsere Zukunft:

Der Hänger ist bereit und die Boards liegen am Achterdiek: es kann losgehen. Wir bieten wöchentliche Kurse und Touren an und möchten, dass ihr dabei seid, wenn es auf das Board und an das Paddeln geht. Wir sind selbst faszinierte SUP-Sportler und möchten euch gern die Faszination des neuen Sports näher bringen. Erlebt die Kombination aus Fitness, Erholung, Freizeitspaß und Naturerlebnis mit uns auf dem SUP-Board. Ihr könnt mit uns lernen, uns auf Touren begleiten und wir organisieren mit euch Kindergeburtstage, Familienausflüge, Firmenincentives und weitere Events.

 

Unser Team:

960-Siren Team 2016-3

Axel Bischoff

… ist der Kopf der Stand-Up-Paddler. Als Geschäftsführer der ReiseService auf den Höfen GmbH kümmert er sich um die Geschicke der Firma.  Axel ist auch Stand-Up-Paddler der ersten Stunde und er leitet selbst auch Kurse und Touren. Als langjähriger Windsurfer, Kiter und Wellenreiter steht er quasi schon immer auf dem Board. Das Besondere am Stand-Up-Paddeln für ihn: „Anders als z.B. beim Windsurfen kann man jederzeit paddeln gehen. Dazu bietet der SUP-Sport einen sehr hohen Fitness- und Freizeitwert!“

Rolf Senger

Der Senior-Paddler im unserem Hause! Rolf unterstützt das Team ebenfalls auf Touren, bei Kursen und im Verleih. Besonders der Reisepart im SUP-Sport hat es Rolf angetan. Wenn ihr einmal eine SUP-Reise nach Fuerteventura, Vietnam oder in Thailand vor habt, dann seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse. Rolf kann euch passend zu allen Reisezielen beraten. Das Besondere am Stand-Up-Paddeln für ihn: „Früher bin ich abends nach Feierabend Biken gegangen – heute gehe ich SUPpen, denn es ist stressfreier, erholsamer und ein echtes Ganzkörper Workout.“

960-Siren Team 2016-7

Lukas Aalderink

Unser neuestes Mitglied! Seit letzter Saison kümmert sich Lukas um alles, was mit SUP in Oldenburg und umzu zu tun hat: egal, ob Kurse, Touren, SUP-Fitness, Incentives, Kindergeburtstage,… Er ist für alle Anfragen bereit. Außerdem ist er euer optimaler Berater, wenn ihr euch Boards und/oder Paddel zulegen wollt. Als ausgebildeter Sporttherapeut genießt er das Auspowern auf dem Brett in der Natur.

Unterstützt werden wir von unseren Teamern (Fotos von Alex und Jana folgen)

 

 

 




Bildergallerie