Stand Up Paddling im Verein

Stand Up Paddeln im Verein

Post SV SUP-Saisonabschluss 2018

Post SV-Saisonabschluss: SUP im "Urwald" entlang des Barneführer Holzes..

Treffpunkt ist dieses Mal auch die Hunte, dieses Mal aber an der Einstiegsstelle in Huntlosen (Kanuanleger Dehlandsbrücke / Hatter Str. 20, Großenkneten / 53.000559, 8.300546). Von dort aus erkunden wir die engen und dichtbewachsenen Kurven enlang des Waldrandes. Eine wirklich abenteuerliche Perspektive. Im Verlauf wird der Fluss immer ruhiger und breiter, bis wir gegen Ende der Tour mit Blick auf die Huntewiesen wieder am Achterdiek ankommen.

Zu dieser Tour könnt ihr als Gruppe oder Einzelperson kommen. Wichtig ist nur: Ihr müsst schwimmen können! Außerdem müsst ihr Mitglied in der SUP-Abteilung vom Post SV sein! Das bist du noch nicht? Melde dich: info@stand-up-paddler.de

Außerdem ist dise Tour aufgrund seiner Länge nur für geübte Paddler geeignet. Ein bereits absolvierter Anfängerkurs ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Board und Paddel sind im Preis inbegriffen! Es wird empfohlen, sich Handtuch und Wechselkleidung mitzubringen, falls ihr doch einmal reinfallt. Surfschuhe oder alte Turnschuhe können optional angezogen werden und etwas für den Durst bzw. Hunger während der Tour ist auch nicht schlecht. 

Im Anschluss genießen wir Kaffee und Kuchen am Bootshaus! Du möchtest einen Kuchen beisteuern? Melde dich: info@stand-up-paddler.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Start:
20.10.2018
11:00
Ende:
20.10.2018
16:00
Post SV Mitglied (eigenes Board)
kostenlos
Veranstaltung ist bereits vorbei
Post SV Mitglied (ohne Board)
kostenlos
Veranstaltung ist bereits vorbei

Unser Kooperationspartner ist der POST SV in Oldenburg. Das Bootshaus des POST SV ist der ideale Einstiegsort für die Stand-Up-Paddler in Oldenburg.

b1080_1080_Bootshaus

Der Verein bietet:
Paddeltreff – Paddelzeiten für Hobbypaddler
Paddeltraining – Racetraining für ambitionierte Paddler
Lagermöglichkeit für private Boards
Jugendtraining – Nachwuchsarbeit im Verein
Organisation von Rennen und Touren

Wir meinen: Gemeinsam paddeln ist klasse, also sei dabei!
Ansprechpartner für Vereinsangelegenheiten: Tobias Kuhl

1080_StartLangstrecke