Anfahrt

Kursort Achterdiek

Adresse: Achterdiek 1a, 26131 Oldenburg

b1080_1080_Vereinsheim2

Treffpunkt: Bootshaus des Post SV – direkt an der Hunte

Mit dem Auto: Von der A28 nehmt ihr die Abfahrt 15 Kreyenbrück und biegt in die Cloppenburger Straße in Richtung Tungeln/Wardenburg ab. Nach ca. 500m biegt ihr nach rechts auf den Niedersachsendamm ab. Dann biegt ihr nach einem guten Kilometer nach links in den Achterdiek ab, lasst das Restaurant „Hafenhaus“ rechts liegen und habt nach weiteren 800m euer Ziel erreicht. Das Bootshaus des Post SV ist das erste dunkle Gebäude auf der linken Seite. Direkt nach dem Gebäude findet ihr Parkplätze.

Mit Bus und Bahn: Die beiden nächstgelegenen Bushaltestellen lauten Oldenburg (Oldb) AchterdiekOldenburg (Oldb) P+R Westfalendamm/OLantis und Oldenburg (Oldb) Osternburger Kanal. Von dort ist es aber jeweils noch ein guter Kilometer zu Fuß. Aktuelle Verbindungen findet ihr unter: https://www.vbn.de/

Mit dem Rad: Ein echter Oldenburger fährt mit dem Fahrrad. Exakte Beschreibungen aus jeder Richtung wären zu umfangreich. Das Ziel ist der Post SV an der Hunte, dann werdet ihr uns früher oder später schon finden …

b1080_1080_Vereinsheim

 

Büro

Adresse: Rosenstraße 52, 26122 Oldenburg

Mit dem Auto: Da wir sehr zentral in Oldenburg sitzen, empfehlen wir die Anreise mit den Öffi’s oder dem Rad. Wer fährt im Stadtverkehr schon gerne Auto?! Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden.

Mit Bus und Bahn: Am einfachsten ist die Anreise zum „Hauptbahnhof/Süd“. Von dort aus bei Europcar in die Bahnhofstraße abbiegen, und dann nach links in die Rosenstraße. Es sind nur 500m …

Mit dem Rad: Unser Büro ist fast direkt am Hafen. Wenn ihr zwischen UmbauBAR und Schwan in die Rosenstraße abbiegt, findet ihr uns direkt nach der OL’s Brauerei auf der linken Seite.